Vereinsgelände

Das Vereinsgelände liegt sehr ruhig, umgeben von einem naturgeschützten Biotop im Wohngebiet Sasel/Berne/Farmsen.

Wenn man mit dem Auto oder dem Fahrrad auf den Parkplatz „Alter Berner Weg 136“ einbiegt, ist man angekommen. Das Auto auf dem großen und gut gepflasterten Parkplatz abgestellt bzw. das Fahrrad vorbei am Vereinsheim zum Ständer geschoben, führt der Weg meistens zuerst auf die Terrasse oder doch gleich auf einen der 7 Plätze.

Die Terrasse sowie das Vereinsheim wurden kürzlich renoviert und erweitert, so dass jetzt genügend Platz vorhanden ist. Auch bei Regen bleiben die Schuhe trocken, denn im überdachten Bereich lassen sich auch beim „Hamburger Wetter“ die leckeren Speisen und Getränke aus dem Vereinsheim genießen. Wenn es dann doch mal zu kalt wird, kann natürlich auch im Vereinsheim selbst Platz genommen werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tus BERNE Tennis